STORY

Wir sind zusammen aufgewachsen, haben viele Erfahrungen und Erlebnisse geteilt und immer von einer Möglichkeit geträumt, gemeinsam Etwas erschaffen zu können. Schon damals haben wir viele kreative Dinge  gemacht, ständig gefilmt, gezeichnet und fotografiert. Aus den Hobbies wurde ein Beruf, zunächst als Freelancer und anschließend mit der eigenen Agentur.

Viel hat sich seit der Ferien an der See getan. Trotz dass wir sehr verschiedene Wege gegangen sind, kamen wir schlussendlich wieder zusammen und haben die Grafikdesign Agentur „Kultrave“ gegründet.

KONTAKT

NICK

Grafikdesigner

Nick arbeitet seit 2018 als freiberuflicher Grafikdesigner und Kommunikationsdesigner. Er entwickelt seitdem Erscheinungsbilder für Unternehmen und Organisationen. Die Wurzeln seiner Ambitionen zum Design liegen in der Graffiti Szene, welche seit seiner frühen Jugend maßgebend für sein kreatives Schaffen war.

ROBERT

Projektmanager | Film & Motion Designer

Robert befindet sich gerade mitten in seinem Film-Studium, zuvor absolvierte er eine Ausbildung zum Film & Motion Designer. Er beschäftigt sich mit verschiedensten Bereichen des Bewegtbildes von Imagefilmen über Dokumentationen bis hin zu Animationen. Auf diesen Weg gebracht haben ihn unzählige Skate Parts aus den 2010er Jahren.